www.hpinfomedia.de > Karriere
 
KARRIERE BEI H&P INFOMEDIA
H&P Infomedia entwickelt und vertreibt innovative Softwareanwendungen und digitale Fachinformationen in den Bereichen Recht und Management. Der Schwerpunkt liegt zur Zeit auf den Bereichen Personalarbeit und Arbeitsrecht. Im Rahmen der weiteren Expansion werden zusätzlich auch andere Fachgebiete in den Fokus rücken.

Mit den erfolgreichsten Produkten verfügt H&P Infomedia schon heute über eine Markt- und Technologieführung.
Unsere Kunden sind Unternehmen aller Größenordnungen, vom kleinen Fachbetrieb bis hin zum Weltkonzern.
H&P Infomedia vertreibt seine Produkte erfolgreich fast ausschließlich im Direktvertrieb.

Unsere Leitgrundsätze sind die Vereinfachung, Optimierung und Absicherung von Arbeitsprozessen und die intelligente und kontextbezogene Filterung von Fachinformationen. "Informationen ausschließlich dort, wo man sie benötigt."

Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir Mitstreiter, die unsere Visionen teilen.

H&P Infomedia bietet einen sicheren Arbeitsplatz, unbefristete Arbeitsverhältnisse, leistungsgerechtes Gehalt und hervorragende Zukunftsperspektiven in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen.
 
STELLENANGEBOTE
Telesales-Mitarbeiter (m/w) in Essen
 
AUSBILDUNGSSTELLEN
Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung - Essen - Ausbildungsbeginn: 2014
 
PRAKTIKA
Zur Zeit stehen keine Praktikumsplätze zur Verfügung.
 
FREIE MITARBEITER
Zur Zeit werden keine freien Mitarbeiter gesucht.